2022 – Wir kommen

Ein paar Tage brauchen wir noch, dann sind wir wieder für Euch da. Unser Hofladen hat wieder ab dem 21. Januar 2022 für euch geöffnet.
Schon jetzt findet ihr in unserer Brunhilde frisch past. Milch, Naturjoghurt und Fruchtjoghurt im Glas. Weiterhin befüllen wir sie täglich mit unserem Schnittkäse. Rohmilch gibt es ebenfalls (bitte denkt an die neuen Abholzeiten des Milchautos). Becherjoghurt gibt es wieder ab kommenden Dienstag. Selbstverständlich werden auch Frostus und seine Freundin Frostine ständig neu bestückt.
Die ersten Termine haben wir auch schon für euch geplant. Warten wir noch die neuen Regierungsbeschlüsse ab, dann kann es schon fast losgehen.
Bleibt alle gesund, wir freuen uns darauf euch bald wiederzusehen
2022 Wir kommen
8. Januar 2022

Telefon­anschluss Störung

Leider sind wir unter unserer Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Wir konnten zur Überbrückung die folgende Rufnummer einrichten: 0561 – 400 73 57