25 jähriges Jubiläum

Nun ist es offiziell: Ein Vierteljahrhundert Hofladen Weidberghof

Dass, was vor 25 Jahren mit einem bisschen Butter aus Übermilch begann kann nun 25 Jahre Tradition aufweisen, 25 Jahre Tradition – die immer wieder viele Innovationen von uns gefordert hat. Start ups schießen wie Pilze aus dem Boden, aber wie viele überleben die ersten 5 Jahre?

Wir durften viel in dieser Zeit erleben, nette Kunden und Gäste, viele Gruppen, die bleibende Erinnerungen hinterließen, Momente in Berlin, die für uns unvergesslich bleiben, aber auch Zeiten, in denen so manche Träne geflossen ist: vor Wut über eine verfehlte Landwirtschaftspolitik, vor Frust über unseren ausufernden Bürokratismus oder einfach nur vor Erschöpfung.

Viele Urkunden hängen inzwischen in unserem Flur, aber egal welche Namen auch darauf stehen – auf einem landwirtschaftlichen Betrieb gibt es kein “ICH” sondern immer nur ein “WIR” und eigentlich müsste auf jeder die ganze Familie aufgezählt werden. Ob MitarbeiterInnen, FÖJler oder PraktikantInnen – viele haben uns ein Stück begleitet(und tun dieses auch heute noch) – auch sie haben viel Herzblut in unseren Hof gesteckt und ohne sie wäre so Einiges nicht möglich gewesen.

Wir sagen Herzlichen DANK AN ALLE die uns in den letzten 25 Jahren unterstützt haben.

 

Weidberghof 25 Jahre Jubiläum
Martin & Claudia

2. Mai 2022

Telefon­anschluss Störung

Leider sind wir unter unserer Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Wir konnten zur Überbrückung die folgende Rufnummer einrichten: 0561 – 400 73 57