5 Jahre Hofcafe & neue Käserei

Fast hätten wir ihn gestern vergessen, unseren 5. Geburtstag des Cafés und der neuen Käserei. Erinnert ihr euch noch an unseren kleinen Hofladen? 2 Kunden und der Laden war überfüllt. Und nein, es war auch nicht immer alles einfach.

Das Café hat Corona überstanden, wir haben 1 Jahr Straßensperrung Simmershausen verkraftet und im Folgejahren die enorm lange Vollsperrung der Kreisstrasse aus Vellmar.
Ab nächster Woche erwartet und wieder eine Vollsperrung aus Vellmar, fast 9 Monate! Und ihr werdet es nicht glauben, heute, 5 Jahre u. 1 Tag nach der Einweihung ist die letzte Maschine endlich in Betrieb gegangen (Details folgen nächste Woche).

Endlich, endlich, endlich.

So gibt es für uns heute doch noch einen Grund zum Feiern.

Aber es gibt auch noch einen weiteren Grund in diesem Jahr zu feiern, nämlich wenn unsere Eismanufaktur im August 3 Jahre wird.

Das dauert aber noch etwas.

Wir danken heute erst einmal allen MitarbeiterInnen und helfenden Händen für ihren Einsatz, allen Kunden und Gästen für ihre Treue und hoffen auf viele weitere gemeinsame Stunden mit Euch.

Eure Familie Jütte

 

13. April 2023