50 Jahre Landkreis Kassel

Wir gratulieren recht herzlich zum 50. und hoffen, den Besuchern heute die Landwirtschaft und unsere regionalen Produkte etwas näher gebracht zu haben.

Unser Motto “Innovation hat bei uns Tradition” soll zeigen, dass es nicht immer ausschlaggebend ist, wie viel Hektar man unter dem Pflug hat und nicht immer nur HÖHER-GRÖSSER-WEITER gilt. Mit unseren 75 Kühen sind wir für die heutigen Verhältnisse eigentlich ein kleiner überschaubarer Betrieb und somit das, was sich der Verbraucher immer wünscht, dieses alles funktioniert allerdings nur, wenn die ganze Familie an einem Strang zieht u. man engagierte Mitarbeiterinnen hat. Dieses ist das A u. O. unseres Betriebes.

Durch euren Einkauf unserer regionalen Produkte sorgt ihr als Verbraucher dafür, dass auch solche Betriebe wie der unsere eine Existenzgrundlage haben u. Ihr euren Kindern noch zeigen könnt, wo die Lebensmittel eigentlich herkommen.

Eure Jüttens

50 Jahre Landkreis Kassel - Weidberghof 5

50 Jahre Landkreis Kassel - Weidberghof 4

50 Jahre Landkreis Kassel - Weidberghof 3

50 Jahre Landkreis Kassel - Weidberghof 2

50 Jahre Landkreis Kassel - Weidberghof

#hofeis #hannmuenden #wirliebenwaswirtun #ahnatal #regionaleinkaufen #simmershausen #hofcafe #espenau #küheaufderweide

20. Oktober 2022