Advent am Stall – Absage

Zum Schutz von uns Allen, aber besonders der Kinder haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unsere geplante Veranstaltung “Advent am Stall” abzusagen. Aufgrund der rasant steigenden Zahlen müssen wir handeln und nicht nur reden wie es Andere tun. Es tut uns sehr leid, es waren sooo viele Kinder angemeldet, es gab eine lange Warteliste und auch wir haben uns so sehr auf diese Veranstaltung mit euren Kindern gefreut.
Wir hoffen, diese Veranstaltung im nächsten Jahr unter normalen Umständen (?) wieder anbieten zu können, dann wird es auch aufgrund der grossen Resonanz 2 Termine für euch und eure Kinder geben.
Advent am Stall abgesagt
29. November 2021

Telefon­anschluss Störung

Leider sind wir unter unserer Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Wir konnten zur Überbrückung die folgende Rufnummer einrichten: 0561 – 400 73 57