Adventsfrühstück

Bei unserem heutigen Frühstück durften wir wieder viele neue Gäste begrüßen, aber wir haben uns auch sehr darüber gefreut, viele altbekannte Gesichter zu sehen u. deren Namen im Reservierungsbuch stehen zu haben.

Diese Gäste zeugen dafür, dass unsere regionalen Produkte für eine Qualität stehen, die es bei einem Frühstück mit abgepackter Marmelade im Plastikdöschen und Wurst und Käse aus dem Discounter oder Großhandel nicht zu vergleichen sind. Im kommenden Jahr können wir euch 3 verschiedene Frühstücksangebote anbieten: Unser Feiertagsfrühstück (Ostermontag 23), unser Landfrühstück (Sa, 04.02.23) u. unser Tellerfrühstück (Sa, 14.1.23) mit kleiner Frühstückskarte.

(Unser Neujahresfrühstück ist bereits ausgebucht).

Vielleicht ist ein Gutschein für ein Frühstück ja etwas für Weihnachten, bei einem gemeinsamen Frühstück verschenkt man schließlich auch etwas, was in unserer hektischen Zeit immer wertvoller u. unbezahlbar ist: GEMEINSAME ZEIT

Wir vom Weidberghofteam wünschen Euch noch einen schönen & besinnlichen 2. Advent

Adventsfrühstück 2022

5. Dezember 2022