Alles Gute für das Neue Jahr

Ein interessantes, anstrengendes, herausforderndes und lehrreiches Jahr liegt hinter uns. Ein Grund für uns zurückzublicken und euch dabei einmal mitzunehmen. Denn wir alle mussten unterschiedlichen Herausforderungen trotzen. Für uns waren das zuerst der hohe Schnee, dann einige Straßensperrungen, die es euch schwer gemacht haben zu uns zu kommen und nicht zuletzt, wie für uns alle, Corona.
Dabei durften wir stets auf eure Unterstützung zählen und erfahren, wie treue und loyale Kunden wir mit euch haben. Wir bedanken uns recht herzlich für eure Unterstützung in diesem ungewöhnlichen Jahr voller Herausforderungen. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und hoffen auf bessere Zeiten. Alles Gute für das Neue Jahr eure Familie Jütte.
Alles Gute für das neue Jahr 2022
30. Dezember 2021