Am Freitag geht es wieder los

Das Schokoladen- und Stracciatellaeis warten bereits im Froster, morgen geht es an den Quark und das Rahmtöpfchen. Auch wenn die “Auszeit” für uns nur aus wenigen Stunden Bestand hat, haben wir diese genossen. Eine 2-tägige Exkursion, die (wie sollte es bei einem echten Landwirt auch anders sein), in 3 Kuhställen endete, hat uns wieder neue Impulse gegeben. Wer aufmerksam unsere Storys verfolgt hat, weiß, dass sich hier vielleicht bald wieder etwas tut.

Auf dem Heimweg haben wir euren geliebten Eierlikör von Alexandra mitgebracht, sodass die Heidelbeer-Eierlikör-Torte für so gerettet ist. Auch der Ingwersirup und Sambukuss sind wieder eingetroffen. Nun hoffen wir auch weiterhin noch auf ein paar Tropfen Regen und wünschen euch allen einen schönen Start in den Tag.

Es geht wieder los

16. August 2022