Bruno unser neuer Mitarbeiter

Endlich ist es geschafft, Bruno unser neuer Mitarbeiter im Außendienst hat endlich seine Arbeit aufgenommen.


Nachdem er sich gestern Abend bei einigen Milchkunden extrem zickig angestellt hat, dachten wir schon, wir müssten ihn zur “Brunhilde” umtaufen, aber er hat gerade noch einmal die Kurve bekommen. Die neue Milch Zapfstelle kann die Arbeit aufnehmen. Einfach der Anleitung im Display folgen, kein Bücken mehr und Kleckerei mehr, auch eure Knie bleiben trocken, und wenn ihr das Türchen nach dem Zapfen geschlossen habt, gibt es auch noch einen kleinen Spülgang.

Auf den neuen Mitarbeiter! 😉

 

Weidberghof Milchautomat

21. Mai 2021

Telefon­anschluss Störung

Leider sind wir unter unserer Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Wir konnten zur Überbrückung die folgende Rufnummer einrichten: 0561 – 400 73 57