Burger vom Weiderind

Am 16.6.22 ist es soweit, es gibt endlich wieder Burger vom eigenen Rindfleisch.
Rudi von @Rudi kommt kochen grillt die nun schon allseits bekannten Weidberghof-Burger.
Mit den Buns von der Bäckerei Hamenstädt aus Rothwesten, dem Hackfleisch und Käse vom eigenen Hof ist er inzwischen schon ein richtiger ” Fuldataler”.
Um 10 Uhr öffnet unser Hofladen, ab 11 Uhr gibt es Burger (bis ca. 15 Uhr) und ab 14 Uhr gibt es Café und Kuchen. Platzreservierungen gibt es nicht an diesem Tag, aber wir empfehlen, die Burger vorzubestellen, nicht dass ihr umsonst kommt.
Ansonsten gilt, solange der Vorrat reicht.
Auch der Hofladen hat an diesem Tag geöffnet.
Reservierungen für die Burger nehmen wir ab sofort über das Kontaktformular unsere Website entgegen.
Macht einen kleinen Spaziergang, bringt einfach schönes Wetter mit und dann ist für Alles gesorgt.
Wir freuen uns auf euch!
Burgergrillen auf dem Weidberghof
8. Juni 2022

Telefon­anschluss Störung

Leider sind wir unter unserer Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Wir konnten zur Überbrückung die folgende Rufnummer einrichten: 0561 – 400 73 57