Unsere Fleischpakete sind vergeben

Momentan können wir keine weiteren Bestellungen annehmen, wir müssen erst einmal schauen, wie viel es gibt.
Wieder war die Resonanz riesengroßes. Es freut uns, dass es immer mehr Menschen gibt, die nicht nur vor Fernsehkameras reden, dass sie selbstverständlich nur regional einkaufen sondern dieses auch tun.
Herzlichen Dank an unsere Kunden aber auch herzlichen Dank an die Berufskollegen die gestern auf der Straße waren (und zum Teil auch dort noch sind). Wahrscheinlich wissen viele Menschen in unserem Land noch nicht, wie ernst es um unsere bäuerlichen Familienbetriebe steht.
2. Dezember 2020

Telefon­anschluss Störung

Leider sind wir unter unserer Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Wir konnten zur Überbrückung die folgende Rufnummer einrichten: 0561 – 400 73 57