Frostus bekommt eine Frau an seine Seite

Nachdem sich unser Frostus wacker Wochenende für Wochenende geschlagen hat, seine Schichten am späten Abend ohne murren und meckern durchgezogen hat, haben wir ihm eine Frau an seiner Seite gestellt, unsere FROSTINA. Nun können wir jedem Eis einen festen Platz zuteilen, eine feste Nr. für laktosefrei, eine feste Nr. für vegan, usw. Unsere kleinen Eiskunden, die uns stolz erzählt haben, das sie wissen, dass die 110 nicht nur die Telefonnummer der Polizei sondern auch die von unserem Schokoladeneis ist, sind nicht mehr enttäuscht, wenn sich dort plötzlich aus Platzgründen eine andere Sorte befindet.


Die Eisliebhaber unter euch, die gern Sonntags am späten Nachmittag kommen, werden auch noch eine gute Auswahl haben, wir können stressfrei nachräumen u. für die vielen Sorten, die wir noch in Planung haben, gibt es auch ein Plätzchen. Sobald wir FROSTINA programmiert haben wird sie ihren Dienst aufnehmen. Unsere Eisautomaten sind auch außerhalb der Laden-Öffnungszeiten im Einsatz. Wir hoffen, dir richtige Entscheidung getroffen zu haben u. wünschen Euch viel Spaß mit den Beiden!

Eisautomat - Weidberghof

 

 

29. Juli 2021

Telefon­anschluss Störung

Leider sind wir unter unserer Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Wir konnten zur Überbrückung die folgende Rufnummer einrichten: 0561 – 400 73 57