Lecker-Hessen-Abend auf dem Weidberghof

3.Lecker-Hessen-Abend auf dem Weidberghof

Eigentlich ist es ja nun schon etwas länger her, dass wir mit den Landfrauen im Fernsehen gekocht haben, aber ein Schnitzel Schwälmer Art geht einfach immer.
Was vor Corona einst mit 19 Gästen begann war dieses Mal innerhalb weniger Stunden komplett ausgebucht, wir waren alle wirklich baff.
Statt Schwarzwälder und Stachelbeer-Baiser nun 4 Gänge für fast 40 Personen.

Eine Herausforderung für Rudi von Rudi-kommt-kochen, die er gemeinsam mit Diana mit Bravour gemeistert hat.
Auch wenn uns die Technik einen kleinen Streich gespielt hat, hoffen wir doch, dass es Euch Allen gefallen hat.
Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Rudi und Diana im August, wo sich Alles um unser Eis drehen wird.

Euer Weidberghofteam

 

23. April 2023