Pfadfinder Treffen in Immenhausen

Geschafft!

In Berlin geplant, in Simmershausen produziert, in Immenhausen verzehrt, so geht vorgelebter Klimaschutz. Viele haben es ja in der Zeitung gelesen oder im Radio gehört, am Wochenende trafen sich über 2200 Pfadfinder aus ganz Deutschland in Immenhausen. Zum zweiten Mal durften wir die Verpflegung im Hinblick auf Milchprodukte übernehmen. Joghurt, Milch, Quark und Käse, nicht nur im 500 g Glas, sondern gleich im 5 l Eimer, und davon nicht wenige.

Wahrscheinlich ist das der Grund, warum unsere Mathilda diese Woche etwas zickig war, zwar sollte es auch Milch im Gibelkarton geben, aber Mathilda hatte einfach keinen Bock. Sie stand nun einmal für kurze Zeit nicht im Mittelpunkt.

Die Nächte waren kurz, die Regale sind nun ziemlich leer, aber angesichts der akt. Verkehrslage haben wir uns sehr über diesen Auftrag gefreut. Er hat uns an unsere Grenzen gebracht, denn schließlich ging das normale Leben mit Geburtstagsfeier-und Frühstück und Cafebetrieb auch noch weiter, aber wie ihr in dem vorherigen Post gesehen habt, haben wir in den letzten Zügen selbst noch die Hochzeitstorte geschafft. Großer Dank an alle helfenden Hände.

Wir danken allen Kunden, die am Freitag und Samstag mit leeren Quarktöpfen und ohne Sauermilch wieder nach Hause gehen mussten und hoffen auf euer Verständnis, euer Quark ist in guten Händen gelandet.

Gleich morgen früh werden wir neuen ansetzen.

Wir wünschen euch allen einen schönen Abend

22. Mai 2023