Rindfleisch aus der Nachbarschaft

Wir freuen uns riesig, das es so viele Kunden gibt, die heimisches Rindfleisch aus der Nachbarschaft zu schätzen wissen, mit Luzerne, Klee und Raps statt Soja aus Brandrodungen gefüttert und von vielen während dem sonntäglichen Spaziergang besucht, Weidegang inclusiv.
Bestellungen können wie leider nicht mehr annehmen, vielleicht müssen wir auch die eine oder andere Roulade kürzen, aber oft wird vergessen, daß es nicht nur Edelteile sondern auch Suppenfleisch gibt und eine gute Suppe aus einem guten Stück Suppenfleisch oder Suppenfleisch mit Grüner Soße oder Meerrettich kann sooo lecker sein.
Weidberghof Gemüse Brühe
25. Februar 2021

Telefon­anschluss Störung

Leider sind wir unter unserer Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Wir konnten zur Überbrückung die folgende Rufnummer einrichten: 0561 – 400 73 57