Rudi kommt Kochen – Burger to Go

Weidberghof Burger To Go
Sonntag 21. März 11:30 Uhr – 16:00 Uhr

Nachdem wir letzten Samstag wegen dem schlechten Wetter absagen mussten, findet der Burger Verkauf diesen Sonntag statt.

Bestes Fleisch vom Weiderind, schmelzender Käse vom Hof, geschmorte Zwiebeln und knusprig gebratener Speck, dazu Salat und leckere Soße, dieser Burger ist ein Genuss.
und es können nochmal Burger bestellt werden, da leider einige Besteller von letzter Woche diesen Sonntag nicht können. Sorry für euch, den Burger wird es dieses Jahr bestimmt noch einmal geben. Freude für die anderen, die diese Woche können.

Und für alle, die nach einem Spaziergang und leckeren Burger noch was für zuhause brauchen: Claudia backt ihre bekannt leckeren Kuchen und Torten zum mitnehmen, ein Hofeis für unterwegs geht immer.

Bestellungen bitte direkt über die Webseite oder per Mail.

 

Rudi kommt Kochen - Burger to Go

18. März 2021