SONDEREDITION

“Was wäre wenn…?”
Diese Frage stellen auch wir uns immer wieder, wenn wir die erschütternden Bilder aus dem Ahrtal sehen.
“Jeder sollte das tun, was er kann” – So lauten die Worte von Markus Wipperfürth, der unser aller größten Respekt verdient.
Das wollen wir gerne tun:
Morgen tritt unsere Frostina ihren ersten Dienst an. In ihr werdet ihr unser Ahrtal – Eis finden. Ein Eis mit Regenbogen – Design, einem Zeichen der Hoffnung. Der komplette Erlös dieses Eises wird in das Ahrtal gehen. Der Herbst steht vor der Tür und auch wir wissen aus eigener Erfahrung, wie sich ein Herbst und Winter ohne Heizung anfühlen.
  • Unsere Aktion läuft bis zum 31.08.21.
  • Wir werden euch über den aktuellen Stand der verkauften Eisbecher auf dem laufenden halten

 

Hofeis Sonderedition 2 Hofeis Sonderedition

Euer Weidberghof-Team
7. August 2021

Telefon­anschluss Störung

Leider sind wir unter unserer Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Wir konnten zur Überbrückung die folgende Rufnummer einrichten: 0561 – 400 73 57