Start ins Jahr 2023

Die klitzekleine Verschnaufpause ist vorbei und unser Hofladen hat ab morgen wieder geöffnet. Am Samstag sind wir auch wieder auf dem Markt in Vellmar.

Dieses Mal sehen wir uns früher wieder als sonst in dieser Jahreszeit, denn wir haben unser „Winter-Verschnauf-Päuschen“ auf den Februar verlegt (das Café bleibt bis dahin auch noch geschlossen). Da wir täglich Anrufe in Sachen Frühstück erhalten, hier der aktuelle Stand:

Das Frühstück am kommenden Sonntag sowie das Landfrühstück am 4.2. und das Oster-Montagsfrühstück sind ausgebucht.

Für das Frühstück am 14.1. gibt es noch ein paar freie Plätze.

Falls ihr in diesem Jahr mit einer Gruppe zu uns kommen möchtet, meldet euch bitte rechtzeitig an (ihr erleichtert uns die Arbeit u. erspart euch vielleicht eine Enttäuschung).

Vielleicht sehen wir uns ja morgen im Hofladen.

 

Bauernhof - Weidberghof Start ins Jahr 2023

#regionaleinkaufen #regionaleprodukte #hofladen #bauernhof #frühstück #mitliebegemacht #frühstücksliebe

 

 

6. Januar 2023