Torte to Go zum Muttertag

Ja, es gibt sie wieder, unsere, “Torte to go” am Muttertag , Schwarzwälder, Stachelbeer-Baiser, Schoko-Birne etc, als ganze Torte oder in Einzelstücke und da in wenigen Tagen unsere neue Gefrierzelle kommt, gibt es natürlich auch wieder Eistorten …  dieses mal, wie bereits bekannt in Herz-Form in 2 Größen und mit verschiedenen Sorten. So können auch Alle, die Ostern nicht zum Zuge gekommen sind ihre persönliche Muttertagstorte, die Julia wieder mit viel Herzblut und Liebe zum Detail dekorieren wird, bestellen. Jedes Teil ein Unikat und nur exklusiv im Hofladen erhältlich.

Torte to Go Muttertag Geschenk

11. April 2021

Telefon­anschluss Störung

Leider sind wir unter unserer Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Wir konnten zur Überbrückung die folgende Rufnummer einrichten: 0561 – 400 73 57