Vielen Dank

Danke an die LU Florian Hierling und Jörg Ledderhose und ihre Mannschaften für den Einsatz, trotz Regen und extrem langer Wartezeiten.

Danke an unsere Gäste am Sonntag für euren Besuch und den Zuspruch zum Durchhalten.

Wir sind durch das Silieren (heute Nacht um 3:30 Uhr war dann endlich Feierabend, ganz, ganz großer Dank an Elias und Nils), Backen und dem ganzen drumherum noch nicht zum Antworten aller Mails in Sachen Märkte, die unsere Produkte führen, Feierlichkeiten etc. gekommen, bitte gebt uns noch etwas Zeit, ihr bekommt alle noch Antwort.
Wir hoffen, dass diese Woche das Ersatzteil für unsere Mathilda kommt, damit wir schnellstens wieder Milch in die Märkte liefern können, auch die Banner (damit ihr sie auch findet) sind fertig.
Euch Allen eine schöne Woche.

Euer Weidberghofteam

 

15. Mai 2023