Weihnachtskaffee

Auch wenn unser Hofcafe Sonntags jetzt nicht mehr geöffnet hat, heißt dieses nicht, dass wir in den Winterschlaf fallen.
Aufgrund dem nun schon mehrfach eingegangenem Wunsch nach einem weihnachtlichen Kaffeetrinken für Gruppen und Vereine können wir euch dieses ab Ende November anbieten.
Die Gruppengröße sollte mindestens 18 Personen betragen. Je nach Wunsch als 2 G oder 3 G Veranstaltung.
Unser Vorschlag wäre beispielsweise ein St. hausgebackenen Torte, ein Stück Eistorte aus unserer Eismanufaktur und die bodenlose Kaffeetasse für 13,50 Euro /Person. Oder mögt Ihr lieber hausgebackenen Blechkuchen?
Damit ihr auch merkt, dass ihr nicht alleine im Weihnachtsstress steckt, gibt es natürlich auch noch einen kleinen Beitrag von uns: “Der Weihnachts-Countdown auf dem Weidberghof” gelesen von Claudia Jütte. Die Vorweihnachtszeit auf einem landwirtschaftlichen Betrieb ist einfach noch einmal anders als in der Stadt.
Gern könnt ihr uns euren Wunschtermin nennen, wenn es mit unseren Produktionsabläufen u. unserer Besatzung zusammenpasst und der Termin noch nicht vergeben ist freuen wir uns auf einen vorweihnachtlichen Nachmittag.
Anmeldungen bitte über das Kontaktformular.
Weidberghof Weihnachtsfeier Weihnachten Weidberghof Jütte.
30. Oktober 2021

Telefon­anschluss Störung

Leider sind wir unter unserer Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Wir konnten zur Überbrückung die folgende Rufnummer einrichten: 0561 – 400 73 57